FAQ

Wann kommt meine Lieferung?
Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens, dauert die Lieferung unserer Produkte in der Regel 7-10 Werktage. Der Versand in die Schweiz kann aufgrund der Kontrolle durch den Zoll bis zu 18 Werktagen dauern.


Liefert ihr auch in die Schweiz (bzw. EU/Außerhalb EU)?
Selbstverständlich liefern wir auch in die Schweiz. Es entstehen dabei keine zusätzliche Versandkosten. Zollgebühren können in einzelnen Fällen anfallen.


Fallen versteckte Kosten an?
Es entstehen keine weiteren Kosten für dich. Unsere Preise sind fix!


Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Du kannst deine Bestellung vor Ablauf des 14 tägigen Widergaberechts retournieren. Bitte schreibe dazu eine E-Mail an support@elastenics.com und wir werden uns um deine Retoure kümmern.


Ich habe Fragen zu meiner Bestellung, was nun?
Solltest du Fragen zu deinen bestellten Artikeln haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Schreibe dazu einfach unserem Support unter support@elastenics.com.


Ich hätte Interesse an einer Kooperation. Welches Angebot könnt ihr machen?
Da wir bestmögliche Konditionen für unsere Kunden finden möchten, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Sicher finden wir auf einen gemeinsamen Weg! Schreibe daher direkt mit einem unserer Mitarbeiter aus dem Geschäftskunden-Vertrieb. Du erreichst uns unter support@elastenics.com.


Ich habe keine Rechnung erhalten, woher bekomme ich eine?
Um die Umwelt etwas zu schonen, haben wir uns bewusst gegen Rechnungen aus Papier entschieden. Auf Wunsch erhältst du selbstverständlich eine Rechnung per E-Mail. Dazu musst du nur unseren Kundendienst unter support@elastenics.com kontaktieren.